Über Aeonium Software Systems

Historie

Aeonium Software Systems wurde im März 2006 zunächst als Einzelunternehmen von Robert Rohm gegründet. Zu diesem Zeitpunkt konnte auf insgesamt fast acht Jahre Erfahrung als Programmierer, Entwickler, Gestalter, Layouter und Trainer sowie eine abgeschlossene pädagogische und gestalterische Ausbildung und ein berufsbegleitendes Studium im Software Engineering zurück geblickt werden.

 

Ein Netzwerk von Partnern

Wenn diese Website an verschiedenen Stellen von "uns" oder "wir" spricht, dann ist das kein Fehler. Auch keine leere Phrase. Und auch keine leere Versprechung. Ja, Aeonium Software Systems ist ein Einzelunternehmen. Nein, ich steh nicht allein da. Das Unternehmen bezieht seine Schlagkraft aus einem weiten Netz von Partnern. Dort, wo spezielles Equipment oder Domänenwissen erforderlich ist, stehen kompetente Profis als Partner bereit.

Bild: Robert Rohm

Und dafür, daß Sie dennoch alles aus einer Hand bekommen, stehe ich mit meinem Namen.

Ihr Robert Rohm